Dienstag, 23. Februar 2016

Filzworkshop am 5. März 2016

Hallo Ihr Lieben

wer schon eine Weile hier zu Besuch kommt kennt meine Ankündigungen zu den Filzworkshops im Rahmen von Dawandas Langer Nacht des Selbermachens. Während dieser Abende wurden wir angesprochen warum wir das nicht öfter machen.

Nach einigen Recherchen und Gesprächen in der Schule konnte wir die Vorstände überzeugen, daß wir das auf dem Gelände der GWSD (Ganztagswaldorfschule Duisburg) machen können.
das Huhn das lange aussah wie eine von dem Möwen aus Nemo .... Meins, Meins, Meins

Das Geld was wir einnehmen wandert nicht in unsere Tasche, sondern kommt dem Aufbau dieser relativ neuen Schule zu Gute.

der Osterhase ist schon früh dieses Jahr unterwegs

Lange Rede kurzer Sinn:

Hiermit möchte ich Euch einladen zum Workshop Frühlingsfilzen am 5. März an der Ganztagswaldorfschule Duisburg.


Der Workshop startet um 18 Uhr und dauert ca 2,5 Stunden. Wir freuen unsv wenn wir Euch begrüßen dürfen.


LG
Michaela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen