Montag, 7. September 2015

Buchempfehlung - Flechtfrisuren - Step by Step

Hallo Ihr Lieben,

die Kleine ist eine wilde Hummel
und wäre doch so gern eine Prinzessin ... Sie trägt ihre Haare lang und glatt... wenn sie frisch gebürstet sind, kann man neidisch werden. Aber nach zwei Minuten sind sie im Normalfall allerdings schon wieder verheddert. Also trägt sie die Haare, zumindest in der Schule nicht offen, da in den Pausen in den Büschen verstecken gespielt wird oder sie auf Bäume klettern.

Schon im Kindergarten hatte sie eine Freundin, deren Mutter für mich bis heute die Königin der Flechtfrisuren ist. Und irgendwann packte mich der Ehrgeiz und ich wollte auch so super Flechtfisuren für die Kleine haben, denn dann ist das Gejammer beim kämmen nicht so laut...

Vom Goldmann Verlag bekam ich letztens dieses Buch zur Verfügung gestellt.

Flechtfrisuren - Step bei Step

Damit bekommt jeder die schönsten Frisuren hin... heute morgen zum Beispiel haben wir halben französischen Zopf gefochten...



Das Buch ist sehr verständlich, da diese Schriftt für Schritt Anleitungen mit vielen Bildern daher kommt.

Insgesamt gibt es 31 Frisuren und am Anfang werden die beiden Grundflechtarten erklärt und alle Frisuren sind in 3 Schwierigkeitsgrade eingeteilt.

Wenn Ihr auch Flechtfrisuren schön findet und noch Verbesserungpotential habt... schaut hier rein.

lg

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen