Dienstag, 6. Januar 2015

2014

Mein Jahr 2014 war keines der Guten... für mich zumindest nicht. Das Jahr fing mit dem Tod meiner Großtante an... und leider hat es sich in näheren Familie so weiter durchgezogen. Für mich kann 2015 nur besser werden.

Es gab auch schöne Momente in 2014 und davon möchte ich Euch erzählen:

2014 hatte ich mir vorgenommen nur zu Bloggen wenn ich Zeit und Lust dazu habe ... also keine Zwänge "ich muss unbedingt noch" ... sondern: Ich schreibe wenn ich es will! ... Hat ganz gut geklappt, ich fühl mich gut dabei. Ich hoffe Ihr auch!

Im Februar haben wir an einem strahlenden Sonntag endlich mal den Tetraeder besucht. Für uns ein wunderschöner Sonntagsfamilienausflug.



Außerdem waren wir noch in Essen in der Phänomenia Ausstellung... Für die Kinder auf jeden Fall ein Highlight



Auch war der Karneval ein großes Thema in Duisburg und meine Freundin (die mit der Wohnung direkt an der Strecke ;-) hat mir schon gesagt... Rosenmontag sehen wir uns spätestens wieder ;-)


Ich habe einen sehr schönen Mädelsausflug mit meinen Freundinnen nach Münster unternommen.

Im Frühling hab ich ehrlich gesagt das Wetter genossen und wenig gebloggt ;-)

Pfingsten kam dann das Unwetter, dass hier einiges durcheinander gebracht hat.

Dann kamen die Ferien und nach den Ferien die großen Neuigkeiten. Die Kleine ging zur Schule und der Große fuhr jetzt Bus .... Arrggg.

Der Herbst lockte mich mit einem Ausflug ans Meer und einem genialen Blogpotential Wochenende. Dann kam wieder eine dunkle Phase und in der Vorweihnachtszeit die Hektik.



Nun ist 2014 vorbei und ich wünsche Euch allen einen super Start in das Jahr 2015 und das alle Wünsche in Erfüllung gehen

lg
michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen