Freitag, 14. Juni 2013

12 von 12 diesmal am 14.

... ich werde immer später, aber damit ihr nicht noch länger auf meinen 12. warten müsst schnell ohne weitere Vorrede:


 7:20h geht es los... quer durch Düsseldorf, über den Rhein ab ins Büro



zwischendurch eine kleine Kaffeepause und als ich dann aus dem Büro kam... "wer hat das Wetter bestellt"


 auf dem Heimweg.... dann erst mal Wäsche abnehmen 


der Schuhklau geht um... kleine Mädchen in zugroßen Schuhen und ERdbeerklau... welcher dreiste Vogel wagt es meine Erbeeren anzufressen.




die kleinen Monster schlafen und Mama macht den Krimi an...

lg

michaela

PS: Caro hat die vielen anderen pünktlichen 12von12 Knipser gesammelt...

1 Kommentar:

  1. Erdbeeren klauen - echt frech! Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende! lg

    AntwortenLöschen