Freitag, 12. Oktober 2012

Foto Fragen Freitag oder 12 von 12?

Das ist heute die Frage...

ich denke ich werde beides heute machen, aber ich starte mit den 5 Fragen von Steffi und später werden dann die restlichen Bilder hochgeladen...


GEsehen und VErliebt?


Petrolfarbene Shirts / Pullover .... musste ich direkt kaufen als meine neue Herbstfarbe...


Eine schnelle DEkoidee?

die schnellste Herbstdeko ist immer ein paar Kastanien, ein paar schöne bunte Blätter und evtl. ein Kürbis auf dem Tisch / einer Schale etc. schnell, einfach, kostenfrei...

Einer deiner liebsten DÜfte?



Was ordnet Deine GEdanken?


mein Notizbuch von Hema das ständig mit mir unterwegs ist...

Neue LIebe?

 Kürbisse in allen Variationen auf dem Hof Buchholz in Essen... hoffentlich schaffe ich das später noch mal da vorbei zu fahren...


die 12 v 12 werde ich dann heute abend hoffentlich fertig machen ...

Edit: es ist Samstag morgen geworden, aber jetzt stelle ich noch ein paar Bilder online.




Feierabend um 15 Uhr...


über die B8 raus aus Düsseldorf... noch nicht ganz bunt dort


letzter Tag der Ferienbetreuung des Großen, nächste Woche geht es noch zu Oma...

dann Einkaufen und ab nach Hause...


Chilli con Carne für die heutige Party vorbereitet...



lg

Michaela

1 Kommentar:

  1. ich sag doch: blau ist das neue schwarz! ;-)
    toller pulli! und morgen noch die restlichen 7 bildchen? ich freu mich schon!!

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen