Donnerstag, 13. September 2012

12 von 12 und schon wieder ist es der 13. September

Mädels, Mädels,

ich schaffe es im Moment einfach nicht mehr pünktlich am 12. meine Bilder zu posten... aber ich fange jetzt einfach mal am Anfang an...

Normalerweise geht mein Mann gegen 6Uhr aus dem Haus, dann trinke ich meinen Kaffee ... ein wenig Küchengedöns, wie Spülmaschine ein oder ausräumen und wecke dann gegen 6:30 die Kinder... Gestern morgen stößt mich mein Mann gegen 6:37h an... "wir haben verschlafen!" Schreck lass nach! Mit einem Satz aus dem Bett... Schnittchen schmieren, alle anziehen und ab zur Kita, Schule... hier hab ich leider überhaupt keine Zeit gehabt, geschweige denn daran gedacht Fotos für den 12. zu machen...

Mein Tag beginnt fototechnisch im Büro.


 arbeiten... (hab ich Euch schon erzählt, dass ich auf "andere" Stifte stehe???)


Mittagspause mit einer lieben Kollegin bei einem Kaffee

 den Großen von der Schule abgeholt... ab zur Kita
wiedermal ist kaum ein Parkplatz zu finden...


Schuhe einkaufen...

unsere Ausbeute...

 Abendessen schnelle Pommes für die Kinder... und für meinen Mann eine Currywurst ich esse später...


Mein Sohn muss sich doch noch schnell die Tasche kaufen, die er im Laden gesehen hat...

der wird langsam cool oder? Die Senfgelbe Step Weste ist seine Lieblingsjacke



für mich gehts dann zurück zur Kita... denn dort ist Elternabend in einer der Gruppen und ich bin auf Tingeltour, neue Mitglieder für den Förderverein zu finden...
und ich war erfolgreich... zwei Neue haben sich gefunden.

Dann gehts auch für mich nach hause.


das gepimpte T-Shirt ist nach einem ganzen Kita Tag noch (fast) sauber!!!


zuhause gibts für mich einen Salat ... ab mittags keine Kohlenhydrate mehr und zum Abschluss des Abends ein kleiner Wein...


lg
michaela

4 Kommentare:

  1. Wie immer ziemlich gut gefüllt dein Tag ;-)
    Also die Tasche von deinem Sohnemann ist ja echt cool!!! lg

    AntwortenLöschen
  2. ich weiss auch nicht... am 12. ist bei mir immer was los, aber es gibt auch Tage da bin ich um 17Uhr zuhause und nix passiert! Wirklich!!!

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Stifte auch!!!! Endlich jemand der meine Begeisterung teilt :-) ach ja und Kohlenhydrate können mich abends auch mal .... außer gestern. Ich mag Smarties so gern, so dass ich sie mir endlich wieder gegönnt habe

    AntwortenLöschen