Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 im Juli

Gestern habe ich mir noch gedacht... nimm die Kamera mit, denn morgen ist 12 von 12... und wer hat die Kamera nicht dabei? Wiedereinmal ich ... ;-( Also musste wieder ein Instagram 12 von 12 her. Wer mir dort folgt wird sozusagen live an meinem Leben teilnehmen können ...

so startete mein Tag mit Regen ....


 bei dem Wetter geh ich doch gern arbeiten...

... arbeiten, recherchieren, Ergebnisse kommunizieren...


Feierabend... mit besserem Wetter.

Wäscheberge in Angriff genommen


zwei Maschinen gefaltet.


Kind beim Spielen zugeschaut...

... dazu einen Kaffee aus der Lieblingstasse.

Abendessen

 Brot für morgen gebacken.

 Kinder ab ins Bett...Füße hoch...

noch eine kleine Besichtungstour durch den Garten... dann ist Sschluss für heute.


Weitere 12 von 12 Sammler findet Ihr bei Caro - Draussen nur Kännchen.

lg
michaela 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen