Freitag, 2. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 1 & 2...

Bei Caro und Sonja gibts jetzt den fragenden Adventskalender ... da ich keinen habe, muss ich ja bei allen elektronischen mitmachen ....

1.12.
1. Hast Du einen Adventskalender?
außer diesem hier nicht ... auch wenn ich versuchen werden den farbenmix adventskalender mit zu nähen ...
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?

ich  muss gestehen, ich bin ein wenig faul gewesen, hab einen gebundenen gekauft und hab die Kinder dekorieren lassen .... nu isser bunt!
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?

ich liebe diesen vorweihnachtlichen Stress... Feiern, für jeden das richtige einkaufen / basteln / finden... bis wir dann den 20. aufwärts haben, dann kommt die Panik ;-)


2.12.

1. Hast Du schon Plätzchen gebacken?
ja, das habe ich schon ziemlich früh... aber die sind schon wieder alle  und ich hab noch keinen Nachschub gemacht ;-(

2. Verrätst Du uns Dein Lieblings-Plätzchenrezept?
das beste Rezept macht meine Mama ... Spritzgebäck und das habe ich nicht! Ich weiß ich müßte es mir mal abschreiben, aber mal ehrlich Mamas sind die Besten oder??
Ansonsten mag ich fast alle Cookievarianten von Frau Barcomi z.B. die Snickerdoodles
3. Und was ist mit Feuerzangenbowle? Lecker oder pfui?
Heinz Rühmann mag ich, aber ehrlich gesagt... eine echte hab ich noch nie probiert...

in diesem Sinne
bis morgen

michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen