Montag, 14. November 2011

Weihnachtskleid Sew along: Schnittmuster

Gut das Alle, die an diesem Projekt teilnehmen so fleißig schon gepostet haben... Ich wollte mich mal selber unter Druck setzen, damit ich auch endlich mal was für mich fertig mache. Da mein Stoff schon fast seit einem Jahr auf den passenden Zuschnitt wartet, war ich mit den Terminen nicht so ganz "in line" und hätte es fast vergessen heute den richtigen Schnitt zu posten. Ehrlich gesagt, wuße ich wie es werden sollte, hatte aber noch nicht nach dem passenden Schnitt gesucht. Das hab ich mal eben nachgeholt und habe mir gerade diesen Schnitt bestellt.



Jetzt bin ich mal gespannt...

lg
michaela

1 Kommentar:

  1. Bin sehr gespannt auf Deine Variante! Hab mir ja auch schon einen Norderney genäht, ist ein toller, variabler Schnitt!
    Wenn Du gucken magst, mein allererster Post vor einigen Wochen zeigte meine Norderney-Tunika.

    Freue mich auf Dein Ergebnis!

    Lieben Gruß
    Natalie

    AntwortenLöschen