Montag, 21. November 2011

Was für ein Wochenende...

Das war ein Wochenende... und niemand kann behaupten, ich hätte nix für meine Figur getan ;-)

Meine Schwester ist am Samstag umgezogen. Auch wenn ich für das Catering zuständig war, bin ich auch gefühlte 24368 Mal diese Treppen rauf und runter gelaufen ;-) Da sind noch die Bautreppen drauf, damit die endgültigen Treppenstufen nicht direkt ruiniert sind.


... in diesem Fall nicht "to heaven"... sondern eher der Grund, warum ich abends um neun genussvoll ins Bett gefallen bin.

Es war alles gut organisiert... Helfer in der alten Wohnung, die die Schränke abgebaut und heruntergetragen haben... Helfer im neuen Haus, die Schränke aufgebaut und zum Teil auch schon wieder eingeräumt haben. Trotzdem war abends so ziemlich bei allen, die Luft raus. Mein Mann hat noch das Bett drüben aufgebaut und meine Mutter und ich haben diese eben noch alle bezogen, so daß meine Schwester und Familie direkt in die Betten fallen konnte... die Kinder waren schon von einer Freundin bettfertig gemacht worden. Aber da alles so aufregend war, hat das kleine Windelmonster gemeint, um fünf sei die Nacht zuende. Meine haben "Gott sei es gedankt" länger geschlafen ;-) ... ich durfte bis 6:30h schlafen!

Mein Bild zum Sew along von Cat werde ich heute abend posten, da ich heute morgen irgendwie nicht fertig geworden bin.

Meine Kleine ist fast (!) trocken. Sie kann es eigentlich, will aber wohl nicht immer. Und da sie teilweise 3-4 mal am Tag verdaut, habe ich in letzter Zeit die Trainers verwendet.
Ich geb zu, ich bin faul, ich mag nicht jeden Tag eine Waschmaschine mit dreckigen Unterhöschen waschen und wenn ich es dann vergesse, kann ich sie gleich alle weg werfen. Heute morgen allerdings hat sie in der Wäsche ein rosa Höschen (mit Glitzer) entdeckt und wollte dies unbedingt anziehen. Also mußten wir erst noch eine Höschen Modenschau veranstalten, da mein Angebot war, das kannst du anziehen, aber nur, wenn das mit dem "ich gehe auf die Toilette" klappt. Nun bin ich gespannt, wie viele der Ersatzhöschen und Leggins ich heute abend waschen werde ;-)

lg
michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen