Mittwoch, 23. November 2011

Für die Wichtel

Hallo lieber Wichtel,

ich bin der Große hier im Haus. Ich gehe in die zweite Klasse und am liebsten spiele ich mit Lego... stundenlang kann ich aus den kleinen Steinen sagenhafte Welten bauen. Eigentlich stehe ich total auf Star Wars, auch wenn Mama mir davon noch nichts gekauft oder geschenkt hat. Aber ich mag auch Cars, Ritter und Piraten. Am allerliebsten fahre ich bei schönem Wetter mit meinem Fahrrad durchs Dorf (auf meiner Wunschliste an das Christkind habe ich dieses mal auch ein Mountain Bike geschrieben ... hauptsache es ist nicht rosa, denn das findet meine kleine Schwester toll). Meine Mama sagt ich bin ein richtiger Dreckspatz, denn so bald es trocken ist baue ich mit meinem Freund an unserem Club im Wald (auch wenn Mama nicht genau weiß was das genau ist ;-) oder grabe irgendetwas um.

Hallo lieber Wichtel, 


ich bin hier die Kleine (aber ich bin schon ein Kindergartenkind!!!). Ich mag alles was rosa, lila oder pink ist ... und damit ärger ich auch immer den Großen ;-) Meine Mama sagt ich bin ein echtes Mädchen mit Zöpfchen und am liebsten trage ich Kleider oder Röcke. Mama versucht manchmal etwas anders frabiges in meinem Schrank zu verstecken, aber wenn sie mich aussuchen läßt ist es immer rosa oder glitzert. Ich habe auch Puppen, aber meistens spiele ich das, was auch der Große spielt... und wenn der röchelt wie Darth Vader, laufe ich auch wie eine Mumie durchs Haus und röchel komisch... Mama findet das dann meistens lustig.


So ich hoffe ich habe den Wichteln ein wenig geholfen...

lg
michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen