Mittwoch, 5. Oktober 2011

Thementag am Mittwoch: Das unsichtbare Band

Huh... da hast du mir aber eine Aufgabe gestellt!?!?
  • Geschwisterliebe
  • Familienbande
  • Väter und Töchter / Söhne
  • Mütter mit ihren Kindern.
  • Großeltern zu ihren Enkeln ... Ein Bild hat mir meine Mutter gerade dieses Wochenende noch gezeigt. Meine Großeltern mit meiner Schwester und meinen Cousins, aber das habe ich gerade nicht hier ...
  • Sandkasten- / Schul- / Beste Freundinnen
Sie alle haben unsichtbare Bande die sie verbinden.



Bei vielen dieser Ideen habe ich ein Foto dazu im Kopf, aber einige davon habe ich nur analog (im alten DIA Archiv von Papa ;-)

Hier ist das Bild, für das ich mich am Ende entschieden habe:


Viele andere Bande findet Ihr bei Hannapurzel und Ihrem Sekretär. Vielen Dank für die Organisation und die unendlichen Ideen.

lg
michaela

1 Kommentar:

  1. Was für ein wunderschönes Bild!!!
    Mitten ins Herz geht es!
    Liebe Grüsse!!

    AntwortenLöschen