Montag, 10. Oktober 2011

sunny sunday

... hätte ich mir gewünscht für das vergangene Wochenende ... und was ist aus meiner Geburtstagflucht geworden? Ein verregnetes, windiges Wochenende am Meer ... oder seht selbst :-)





 neben den unendlichen Stunden im tropischen Schwimmbad waren wir auch noch am Strand ...





 und im Großen und Ganzen gilt:


nur süße kleine Hutzelzwerge ;-)

Ich hoffe Euer Wochenende war auch so schön wie meins.

lg
michaela

PS. Die Stunden im Schwimmbad haben sich gelohnt. Die Kleine traut sich nun ohne im tiefen Wasser die Schwimmflügelchen auszutesten, ohne sich wie ein Äffchen an Mama oder Papa festzuklammern. Und der Große hat nun den Trick raus, wie man richtig taucht ... (bisher schaute immer der Po aus dem Wasser ;-) Das waren doch tolle Geschenke oder?

1 Kommentar:

  1. Gibts denn schlechtes Wetter ? ;-) Hauptsache alles Andere war schön! lg

    AntwortenLöschen