Donnerstag, 13. Oktober 2011

Beauty is where you find it ... Collections

Es ist wieder Donnerstag und das beliebte Foto Projekt "Beauty is where you find it" mit dem heutigen Thema Sammlungen ist am Start.

 


Als erstes habe ich gedacht ... ich sammele doch gar nichts. Doch dann musste ich mir schenll eingestehen, ich sammele verdammt viele Dinge.

Die Klassiker, die uns nachgesagt werden: Porzellan, Schuhe, Handtaschen etc. Diese wollte ich nicht fotografieren, die hätten nämlich nicht auf ein Foto gepasst ... *hüstel* ;-) (in allen drei Fällen)

Also bin ich gestern nach der Wäsche ... siehe die 12 von 12 von gestern... wieder mit der Kamera durchs Haus gestreift.

Hier ist ein kleiner Teil meiner Sammlungen:

 kaum ein Wochenendeinkauf der nicht von einer oder mehrerer Zeitschriften gekrönt ist.

 An bunten Büchlein, Heftchen, Kalendern... kann ich einfach nicht vorbei gehen.

Und meine größte Leidenschaft ist.... ich bin ein Color Victim... ich lackiere nur die Fussnägel (an den Händen müßte ich das jeden Tag erneuern und dafür habe ich nicht die Zeit), aber ich habe Tausende davon... dies sind die aus dem Sommer ;-)

Weitere Sammlungen findet Ihr bei Frau Pimpinella und ihrem Sekretär. Vielen Dank für die tollen Ideen und die super Organisation.

lg

michaela


1 Kommentar:

  1. Das mit den schönen bunten Heftchen und nicht dran vorbei gehen können kenn ich. Meist hab ich sie dann nur hier liegen und guck sie mir an, weil sie zu schade zum vollschreiben sind :) irgendwie verrückt :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen