Freitag, 1. Juli 2011

zwei in eins ...

Denn heute gibt es das Motto des Monats und den Freitagsfüller in einem.



Mein Motto für den Juli ist der Endspurt .... bis zu den Ferien und letzer Monat ein I-Dötzchen beim Großen und für die Kleine der letzte Monat bei der Tagesmutter, ab August sind wir dann unterwegs zu neuen Ufern. Wir gehen wieder in den Kindergarten!



Gesammelt werden alle Monatsmottos normalerweise bei Jolijou und was eigenes... Mr. Linky kommt vermutlich später.



und nun zum Freitagsfüller:


1. Kann nicht mal einer das Wetter wieder auf Sommer stellen .
2. Keller aufräumen schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk ist oft ein Lächeln oder ein Kuss meiner Kinder
4. Grün statt Atomkraft .
5. Ich könnte ständig Schokolade essen und Kaffee trinken ;-) .
6.  Das macht Spaß, die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf das Kinderkulturfestival, morgen habe ich nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinen Lieben verbringen !

weitere Freitagsfüller findet Ihr bei Barbara

lg 
michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen