Donnerstag, 21. Juli 2011

Drei am Donnerstag No80

Auch wenn das für einige schon zum 80sten mal stattfindet, ich bin heute das erste mal dabei...
3 am Donnerstag

1. Was magst du am Sommer besonders gern?
die lachenden Kinder, mit denen ich stundenlang im Garten verbringen  bzw. im Wasserplanschen könnte...
2. Gibt es einen Weg, den du als Kind besonders gern gegangen bist?
Wenn ja, warum?
im Sommer bin ich gerne mit meinen Freunden mit dem Fahrrad zur Schule gefahren... eine gute halbe Stunde lang durch Wiesen und Felder... in der Oberstufe dann haben wir das ein oder andere mal an den Baggerseen angehalten und sind dort schwimmen gegangen ;-)
3. Beschreibe dich selbst in einer Kontaktanzeige.
völlig wahnsinnige Mutter, berufstätig, näh- & backsüchtig, immer gehetzt sucht netten ihn der das ertragen kann ;-)

wobei ich den eigentlich schon gefunden habe ;-)


Einge weitere die dies (wieder) machen findet Ihr hier:

lg
michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen