Freitag, 24. Juni 2011

Freitags-Füller # 117

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mir schmeckt jede Art von Erdbeerkuchen, -smoothies, ... oder auch pur.
2. Entspannung ist das große Ziel für dieses Wochenende, ohne groß zu überlegen.
3. Regen muss manchmal sein, schön ist er, wenn es ein warmer Sommerregen ist
4. Eine gute Tasse Kaffee in Ruhe trinken, ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich heute morgen verschlafen .
6. In einer besseren Welt wird jeder so akzeptiert wie er ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich einen Besuch der Gartenlust Schloss Dyck geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines kleinen Neffen feiern !

andere nette Freitagsfüller findet Ihr bei Barbara
lg
michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen