Montag, 13. Juni 2011

12 von 12 im Juni

Tja, ich weiß, ich bin einen Tag zu spät dran, aber wir waren über das Wochenende Zelten in Holland.

9 Kinder und 9 Erwachsene und es hat einen Heidenspaß gemacht.

Was soll ich Euch mit Fotos von Leuten langweilen die Ihr nicht kennt oder mit Zeltchaos... das kennt jeder der schon mal gezeltet hat.

Ich habe für dieses 12 von 12, was freundlicherweise von Frau Kännchen organisiert wird das Wetter als Thema genommen... innerhalb von 48 Stunden hat uns dieses Wetter beglückt ;-)

 Trockenes Wetter bei der Ankuft aber schon 1 Stunde später zieht sich das so zusammen.
nach dem Regen ein wunderschöner Regenbogen

 man sieht sehr schön, wie das gute Wetter wiederkommt...
 abends kalt, aber trocken.... zumindest von oben.... die Klamotten trocknen noch ;-)

 


 
 
 am nächsten Morgen werden wir mit dem schönsten Sonnenschein geweckt..

 
 
und mittags ist schon wieder Strandwetter...

lg
michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen