Mittwoch, 11. Mai 2011

Auf der Suche

nach dem richtigen Design bin ich zur Zeit. 

Ich habe in den letzten Wochen immer wieder schöne Blogs gesehen. Die Individuellen sind die Besten (nach meiner Meinung). Am Anfang habe ich ein schönes Design ausgesucht, aber die Vorlagen die vorhanden sind sind nicht so ganz meins... Nun probiere ich seit einigen Tagen... die zweieinhalb unter Euch die öfter vorbei kommen haben es bestimmt bemerkt ;-) am richtigen Design für meinen Blog. Also bitte nicht wundern, wenn es hier ständig anders aussieht. Sobald ich das richtige Design gefunden haben, melde ich mich noch mal dazu und frage Euch wie es gefällt .... oder lasse Euch wählen, wenn ich mich nicht entscheiden kann oder.... na mal schauen.

Lg

michaela 

1 Kommentar:

  1. Ja - ich musste doch gleich 2 x hinsehen, ob ich auch richtig bin ;-)) Lg

    AntwortenLöschen