Freitag, 22. April 2011

Freitags-Füller # 108

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Auf meiner To Do Liste  stehen noch soooooooo viele Dinge .
2. Aber bei dem schönen Wetter ist mir das häufig  egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich die Jagd nach dem Osterhasen mit den Kindern "Ich hab ihn gerade noch gesehen" und zwei Kinder laufen gespannt in diese Richtung. 
4.  Zum (vollständigen) Abarbeiten der Liste komme ich  jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war  die letzte Woche sehr schön.
6. Ist denn schon wieder Freitag und die Ferien (für mich) fast vorbei? .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit meinem Mann , morgen habe ich Grillen geplant und Sonntag möchte ich auf Hasenjagd ;-) gehen  !

Die Vorgaben hierzu findet Ihr wie immer bei Barbara.

LG
michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen