Dienstag, 26. April 2011

Die Ferien....

waren für mich heute morgen um fünf leider vorbei ;-(

Meine Kinder machen nun vier Tage Urlaub bei der Oma und wir müssen wieder arbeiten und da mein Mann heute morgen früh arbeiten und ich keine Kinder versorgen musste, habe ich mir gedacht, dann mach Dich mal früh auf zur Arbeit und bin jetzt schon das erste mal müde ;-)

Ich schäme mich auch ein wenig, dass ich keine Ostergrüße eingestellt habe, aber die Hasenjagd war so interessant, dass ich das total vergessen habe... 

                                                    zeig mal was Du schon hast ...

                             
                    wir haben Bobbycarrennen mit Fotofinish absolviert


                             
                                und das schöne Wetter genossen

Liebe Grüße
michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen