Montag, 21. März 2011

Ich versuche mich an den Gretelies ...

Nach der Anleitung auf der Seite von Gretelies wollte ich eine Tasche nähen. Da ich aber schon so viele große Taschen habe und eher ein kleines, süßes Kosmetiktäschchen von Nöten war, hieß das aber für mich den Schnitt kleiner machen und ein wenig ändern... ohne Griffe und als ich dann fertig werden wollte passte mein Reißverschluss nicht.... hab wohl nicht richtig gemessen beim vorbereiten...
Da es aber Samstag war und ich jetzt nicht noch bis Sonntag waren konnte (ich ja bin nicht die Geduldigste)  mußte ich mich dann für einen Klettverschluss entscheiden... Gepolstert und nachträglich geändert entstand dann das:


Beim nächsten Mal halte ich  mich auch an die Anleitung ... versprochen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen