ich

vor ein paar Jahren brauchte ich ein Bild für den Kindergarten meiner Kleinen... der Elternrat sollte sich outen, also habe ich eine Freundin gebeten von mir ein schönes Foto zu machen ... schon nach ein paar Minuten ist das ausgeartet und die Outtakes sind wirklich besser als das "Vorstellungsfoto". Im Kindergarten sind wir nicht mehr und daher dürft Ihr lieber mit mir Lachen.


 

Ich bin Michaela. Ich lebe im Ruhrgebiet mit meinen beiden Kindern und meinem Mann. Ich bin berufstätig, neben Familie und das bischen Haushalt bin ich aktiv in der Schule meiner Kinder. Genau wie in der Bloggerwelt muss man dort vernetzt sein.

Meine Familie liebt meine Backexperimente. Ich bin nicht die begnadete Tortendekorateuse, aber alles was schnell zu machen ist und dabei noch lecker ist, findet reißenden Absatz. Ich nähe gern und Bastel auch mit den Kindern, daher gibt es auch manchmal DIY zu finden.

Ich freue mich über jeden Kommentar und heiße jeden Besucher oder regelmäßigen Leser herzlich willkommen

alles liebe
Michaela