Sonntag, 13. Juli 2014

12 von 12 im Juli ...

Die Kleine hatte Abschiedsübernachtung aus der Kita in einer Jugendherberge... kurz nach 9 sollten wir die Kinder abholen und vor Ort haben wir gemeinsam noch einmal gefrühstückt....


Jeder bringt was mit uns somit haben wir ein super Buffet...

 wir sitzen zusammen und die Kinder spielen auf dem Spielplatz ..

 Abschlussfoto ... wir sind schon cool oder?


wieder zuhause hieße es... einkaufen (hier ein Zechenkunstobjekt neben dem Parkplatz)

 ... Marmelade kochen.... die ersten Gläser sind schon leer.

Wäscheberge bezwingen ... auf der Terrasse (wenigstens draußen)

 und ein paar Franzbrötchen, damit der Nachmittag lecker wird. (Mittagessen ist nämlich ausgefallen)
 

Abendessen...


Familienkinoabend ...




















Das Fußballspiel hat sich am Ende nur noch Mama bis zum Schluss angesehen.

Einen schönen Sonntag und Caro sammelt wie immer seit gestern schon die 12 von 12 von vielen anderen Blogs... die pünktlicher waren ;-)

michaela

1 Kommentar:

  1. So ein ereignisreicher Tag ! Und nun hast du bald auch 2 Schulkinder, hach ja. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen