Montag, 15. April 2013

Mein InstaMärz

beim 12 von 12 von Caro habe ich morgens noch gedacht...Jetzt machste mal wieder mit und schon war der Tag vorbei und ich hatte 3 Fotos ... ganze DREI.

Meine Wochen waren aber auch ziemlich voll in der letzten Zeit, daher hier noch mal ein kleiner Märzrückblick MITTTE April ;-)

 Mein neues Buch für BlogDeinBuch, Spielen an schlechtwettertagen, durch den Pott, neuer Taschenlampenliebling des Großen, Kommunionsvorbereitungen, trotz Regen raus, Heimatliebe, Osterdeko, schnell noch vor dem Frühling bestellt.

 riesige Playmobilmänchen, schönes Wetter (hatten wir 2 Tage und ein krankes Kind), erfolgreiches Einkaufen für die Kommunion, der Kinderparadies im Centro (LegoStore), eine Rosen zum Weltfrauentrag, lecker Frühstücken in Düsseldorf, unterwegs im Pott, auf dem Weg zum Pott stillen Örtchen in Düsseldorf


PAMK bekommen, Tischdeko Kommunion, PAMK verschickt, kalt & Sonne, lecker, kalt & Schnee, trocken & kalt, manchmal entspanntes frühstücken...

lg

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen