Montag, 11. März 2013

mein Insta-Februar


ein ereignisreicher Februar liegt jetzt schon wieder 11 Tage hinter mir....

Familienausflüge zu Tiger&Turtle und auf den Waldspielplatz in Duisburg
ein Blogowski Ausflug zur Frittenranch
ein Bloggerinnenausflug zum blogLiebe Workshop nach Düsseldorf
viel Schnee in Duisburg (inkl. verrückte Pflanzen)
und nicht zu vergessen Karneval und die Vorbereitungen dazu....

Habt eine schöne Woche


sagt bitte mal dem Petrus, Frau Holle oder wer auch immer zuständig ist:

Ich hab keinen Bock mehr auf Winter!

lg
Michaela

2 Kommentare:

  1. Schöne Collage und das letzte Foto ist ja nur genial!! Oh ich hab's auch sooooooo satt. Da muss man sich wirklich besonders schöne warme Gedanken machen :-)) Der Petrus hat das mit Weihnachten und Ostern wahrscheinlich total verwechselt. lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein!!! Sehr toll!
    Du musst mal vom blogLIEBE Workshop berichten... Das würde mich sehr interessieren...
    Allerliebste Grüße nd danke für die lieben Worte
    Jules

    AntwortenLöschen