Mittwoch, 20. Februar 2013

Goodiebag Teil 1 ... blogLiebe Workshop

so, dies ist ein Werbepost!

Beim BlogLiebe Workshop am vergangen Samstag standen wunderschöne Täschen auf jedem Platz und immer wieder haben wir reingeschaut und uns über die schönen Dinge gefreut.

Heute möchte ich Euch zeigen was jetzt meinen Schreibtisch oder auch zukünftige unsere Geschenke ziert.

Eines der meist fotografierten Dinge, waren von Anfang an diese schönen Holzdosen von Fashion for Home die auch zumindest bei mir mit meinem Lieblingstee gefüllt waren ... ich liebe Earl Grey...


unter den Tüten versteckten sich je zwei hübsche Stöffchen die durch Webband zusammen gehalten wurden... zu kaufen gibt es diese bei Stoffe.de, dort kann ich ganz schlecht vorbeischauen ohne zu Shoppen ....




... lieselchen hatte uns sehr hübsche Buttons eingepackt ... zu bestellen sind diese über ihren Dawanda Shop, aber auch auf Ihrem Blog findet Ihr hübsche Neuigkeiten ... ich muss gleich mal nach den Düsseldorf buttons schauen ... eine Freundin hat übermorgen Geburtstag und ist (fast) ein echtes Düsseldorfer Mädschen ... aber zwei meiner drei Buttons hat sich der Große schon geschnappt ;-)


 anmutig.com beehrte uns mit einem Bogen hübsche Aufkleber... diese und viele andere nette Dinge kann man im zugehörigen Dawanda Shop oder bei Etsy kaufen... Geschenke einpacken macht in der nächsten Zeit auf jeden Fall Spaß ;-)




 lg

michaela 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen