Freitag, 23. November 2012

endlich mal wieder Foto-Fragen-Freitag

ich weiss, der findet eigentlich jeden Freitag statt, aber der alltägliche Wahnsinn im Moment  liess das in den letzen Wochen irgendwie nicht zu...

aber jetzt:

Steffi stellt uns jeden Freitag 5 Fragen und hier kommen meine Antworten

1.) Und jetzt?


Nikolaus im Schrebergarten der SchwiMa wurde abgesagt...und wo bekomme ich jetzt einen Nikolaus her?


2.) Erkenntnis der Woche? 




3.) Gefreut wie Bolle?

unser Basar in der Schule klappt... der letzte Aufruf hat Wunder bewirkt und nach und nach trudeln doch noch gebastelte Sachen bei uns ein... die ich dann gleich fotografiere wenn ich in der Schule bin... Bild wird nachgereicht ;-)


4.) Schief gegangen? 

ist diese Woche ausnahmsweise mal nix ,-)


5.) Ohne geht der Tag nicht los?  


ohne ordentlichen Kaffee geht gar nichts.

Alles Liebe

Michaela

 

Kommentare:

  1. Nix schief gelaufen in dieser Woche ? Ist doch was ! Da ist man ja schon froh ;-) Dein erstes Foto ist super! Schönes Wochenende! lg

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Woche! Nix schief gegangen ist doch super:-) Schönen Blog hast Du.
    Lieben Gruß,Nicole

    AntwortenLöschen