Freitag, 7. September 2012

Foto Fragen Freitag ....

1. Ein Gefühl...?

 kann man sehr viel bewirken...

2. Neu?
 
nicht neu gekauft, aber seit der Große zum Geburtstag eine Kamera bekommen hat will die Kleine auch "fotofieren"... also hat sie jetzt die ausrangierte Medi*on bekommen und ist fleissig am knipsen ;-)

3. Was hilft immer?

 einmal die Halde rauf und sich den Wind um die Nase wehen lassen...


4. Gesagt: "Süüüüüß"?


... aber sau gut! Am Mittwoch mit Nike & Jules im Dulce.

5. Gedacht: "Wow"?

 wow ist mein Großer mutig... ich hab mich da nicht rauf getraut ;-)

alles weitere findet Ihr wie immer bei Steffi

lg michaela

3 Kommentare:

  1. Das sind ja heute wieder ganz super Fotos! Und du fährst tatsächlich solche Achterbahnmonster ???? Oh da bist du aber mutig! lg

    AntwortenLöschen
  2. so schöne fotos, gemeinsam gefällt mir richtig gut!
    ich löse das mysterium um "das ding" im nächsten post! :)
    happy weekend mit vielen sonnenstrahlen!

    AntwortenLöschen