Freitag, 15. Juni 2012

Foto Fragen Freitag ... endlich wieder dabei.

1. Was vermisst Du gerade?


mein Bett, daher muss es noch ein Kaffee sein...

2. Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?



aus gut 1,5 kg Erdbeeren (aus den nicht ganz so schönen), lecker Marmelade


3. Ein toller Tipp?

 


schaut mal bei den Blogowskis vorbei... ich habe es leider noch nicht geschafft die Mädels im RL zu treffen , aber das ist eine lustige Truppe von Pottschen Blogdamen, die nichts weniger als die Weltherschaft anstreben ;-)

4. eine Sache die Du nicht benutzt, weil zu hübsch?


einige meiner diversen Notizbüchern...

5. Wie siehst du im Moment oft aus?

 
grau und strubbelig... ich glaube ich muss dringend Farbe haben...

alle anderen FFF Aktivisten findet Ihr bei Steffi von OhhhMhhh.

lg

michaela


5 Kommentare:

  1. ja! die blogowskis! ich bin auch schon gespannt auf ein treffen im echten leben!
    ein schönes wochenende dir,
    nike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Antworten hast du da. Die Erbeeren sehen zum Anbeissen aus! Und bei den Blogowskis schaue ich gleich mal vorbei.
    Liebe grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Michaela,

    tolle Antworten bei Dir! Und das bunte "Note-Pad" habe ich auch ;-) Sehr schön! Benutze ich auch nur ganz selten...

    Na klar, schick das Schultütenbuch inkl. Tüte auch noch vorbei... Mache gerade eh nur Nachtschichten... Schlaf wird auch echt total überbewertet ;-)
    Hoffe die Tüte ist gefüllt und ich kann mich bei der Fußball-Beklebung dann durch leckere KiScho futtern?! ;-)

    Allerliebste Grüße und happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so... Menno... Ich bastel natürlich auch sehr gerne ohne Schoki und befülle dann mit dem Besten vom Einkauf ;-)
      Alles klar. ;)
      Wann kommt die Post? Dann brauche ich auch noch einen sehr guten Kaffee dazu ;)

      Happy FREUday

      Löschen
  4. Blogowiskis...gerade das erste Mal bei dir gehört...würde zu meinem Nachnamen perfekt passen...;)...und jetzt glaube ich brauche ich auch ein Brot mit Erdbeermarmelade von meiner Schwester...der Himmel auf Erden...so lecker, deine bestimmt auch...;)...wunderbares Wochenende und liebste Grüsse in den Freitagabend...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen