Sonntag, 20. Mai 2012

Foto Fragen (Brücken-) Freitag

Dank des Feiertags in NRW war ich tatsächlich schon einmal am Donnerstag unterwegs bei facebook die Fragen suchen um die Bilder und den  Post vorzubereiten, aber geholfen hat es mir nichts ;-(

Ein Traum Freitagmorgen zur Arbeit zu fahren... unter 30 Minuten! 

1.) Was wird (heute) der Hammer?

Am Samstagabend ein spontanes Grillevent mir Freunden und Unbkannten...

2.) Um deinen Hals?



Entweder ein knalliges Tuch oder aber meine T. S. Kette mit einem Symbol für die Kinder... oder auch mal beides

3.) Was tust du dieses Wochenende nicht?


Kleine Mädchen betreuen ;-) weil Fraitag der Kindergarten geschlossen war, ist die kleine Maus am Donnerstag ausgezogen, um bei Oma Urlaub zu machen...


4.) Dein nächstes Projekt?



da stecke ich schon mittendrin... meine neue Reisetasche, eine Holybag für unser Wochenende in der Schweiz... die Kinder haben kleine Trolley, der Mann eine coole Reisetasche aus den 80ern und ich?? ich brauche noch eine...

5.) Wo oder wie wohnen deine Schuhe? Einige im Flur, einige im Karton, aber auch einige im Auto ;-)



 alle anderen Fotofragenfreitagbeantworter findet Ihr bei Steffi von Ohhh...Mhhh

Einen schönen Sonntag

michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen