Freitag, 13. April 2012

12 von 12 im April ... mal wieder erst am 13.

Unser Tag fing wieder sehr früh an... um 5 klingelte das erste mal der Wecker... ok bis ich wach war, hatten wir schon 5.30h. Aber ich musste mir gestern abend unbedingt noch das Spiel Dortmund Bayern anschauen ;-)



Nach dem ersten Kaffee, Zähne putzen, waschen & anziehen habe ich schon eine kleine Modenschau mit meiner Tochter gemacht...



ab zum Kindergarten und zur Arbeit... der Große ist noch in den Ferien bei Oma...


bei der Arbeit mag ich es wenn ich  einen individuellen Schreibtisch habe ....




Nachmittags haben wir dann einen Mädchennachmittag gemacht...


vor zwei Tagen hat dieser Jäger eine halbtote Maus mitgebracht ... wir mussten dann anschliessend das Grab mit Blumen schmücken...





abends noch schnell ein Brot gebacken, damit es morgen wenigstens Frühstück geben kann...


So ein Tag is ganz schön anstrengend oder...


lg
michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen