Dienstag, 20. März 2012

Welcome week...

Ich wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben... mir und meiner Familie geht es gut aber im Moment ist das RL einfach "anstrengend"... viel zu viele Termine ... nicht mal zu einem Besuch auf der Creativa konnte ich mich aufraffen. Ich war Sonntaga einfach froh mal lange in der Jogging Buchs rumzulaufen zu können.

Nachmittags haben wir dann noch Waffeln gebacken und ansonsten haben wir gechillt ;-)

Gestern mittag kam ein Anruf auf der Kita... die Kleine klagt über Bauchschmerzen. Den Rest des Nachmittags haben wir im Garten verbracht. Ich habe eine Präsentation für heute vorbereitet und die Kleine hat den Sandkasten unsicher gemacht...

Nun sitze ich seit heute in einer Konferenz und hoffe am Donnerstag wieder posten zu können.

lg
michaela


1 Kommentar:

  1. Ach, mir geht es ähnlich. Irgendwie kommts von allen Seiten! Vor der Donnerstagsfotoaktion von pimpinella werd ich wohl hier auch nix mehr auf die Reihe bekommen. Frohes Schaffen wünsch ich dir trotzdem! lg

    AntwortenLöschen