Montag, 19. Dezember 2011

Welcome monday ... oder Endspurt

Schon ist wieder ein ereignisreiches Wochenende vorbei und die letzten vier Tage (zumindest für mich) Arbeits sind angebrochen ... aber am besten von Anfang an.


Das Wochende war erereignisreich. Der Freitag Abend begann mit der Weihnachtsfeier meiner Firma in einem großen Düsseldorfer Hotel. Man kann nur sagen: sehr lecker und ein sehr schöner Abend. Danke dafür.

Samstag morgen: ging es mal wieder schnell ins Städtchen, die letzten bestellen Dinge abholen. (der Große wurde direkt von seiner Übernachtung zum nächsten Kindergeburtstag gebracht ;-)
Samstag nachmittag habe ich mich endlich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen. Wir haben uns kennengelernt bei der Arbeit... als wir alle noch jung und frei waren. Mittlerweile treffen wir uns gelegentlich mit Kind und Kegel ... so das wir an dem nachmittag 8 Mädels waren +2 ausgeliehene Nichten ..., die die kleine Rasselbande im Zaum hielten.





Ein toller Nachmittag und Abend. Leider war die A3 teilweise gesperrt, so daß wir die doppelte Zeit gebraucht haben um nach hause zu kommen.

Für Sonntag hat sich die Kleine mit Oma verabredet und beschlossen, dass sie noch ein paar Tage dableiben will... nun kann der Endspurt in meiner Produktion starten... vielleicht schaffe ich dann auch noch mein Kleid?

Bis Donnerstag muss ich noch arbeiten und bis dahin müssen auch noch eine Florabella, mindestens eine Fotobella und evtl mein eigenes Kleid entstehen, neben Tannenbaum kaufen und schmücken, noch eine Ladung Nudeln machen und sechs Weihnachtssternen fertig machen und befüllen ... die zeige ich Euch, wenn sie fertig sind.

lg
michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen