Dienstag, 6. September 2011

Kreative Überbrückung ...

...der letzten Ferientage.

Ich weiß nicht wie viele von Euch Arbeiten, aber Sommerferien sind lang und die, die Zuhause sind finden das bestimmt wunderschön... Auch ich fand es super schön, als wie alle zuhause / im Urlaub waren. Leider sind meine Urlaubstage begrenzt (auch wenn die amerikanischen Kollegen auf unsere 30 Tage schimpfen). Ich hatte alles super organisiert... nur leider nicht genau den Wiederbeginn der Schule wahrgenommen... Für mich waren die Ferien am 05.09 zu ende. Diesen Fehler in meiner Kalkulation habe ich tatsächlich schon zwei Wochen vor diesem Termin erkannt... (ich war schon mal knapper;-) Gott sei Dank fand sich eine Freundin, die den Großen einen Tag nehmen wollte, den anderen Tag habe ich schnell mit Oma abgeklärt... Wozu haben wir denn eine SOS Oma ;-)

Dummerweise war meine Freundin diesmal genauso schusselig wie ich ;-) und hatte einen Arzttermin vergessen. Aber wir haben eine, wie ich finde, kreative Lösung für Alle gefunden.

Vormittags habe ich die Jungs übernommen und bin dann erst zur Arbeit gefahren, als meine Freundin vom Arzt kam und die Beiden bei mir abgeholt hat.



Zwar muss ich dafür heute lange arbeiten, aber ab Mittwoch ist bei uns wieder Normalität...

lg
michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen