Donnerstag, 18. August 2011

Verlosung

Hallo Ihr Lieben,

heute startet meine erste Verlosung... ich hab schon einige Leser und ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar mehr einfinden würden. Ich habe letztens bei einer ähnlichen Verlosung gewonnen... Denn Ihr sollt erraten wo ich gerade im Urlaub bin. Einige kleine Hinweise werde ich Euch in den nächsten Tagen geben.

Als Gewinn wird es einige Meter Spitze geben... Die Gewinnerin kann wählen zwischen Grauer, Schwarzer und Weißer Spitze und ich werde noch ein Mitbringsel aus diesem Land mitbringen.

Also Viel Erfolg, und hinterlaßt einen Kommentar wo ich bin...

Der Gewinner wird gezogen am Sonntag den 28. August.

This I would like to see


today starts my first tombola. Till now I have a few readers but would be happy to get some more. A few weeks ago I have won in a similar tombola... you have to guess were I am. I will give you in the next days some hints where I am. The winner can choose between some meters lace and can choose between grey, white or black and I will bring a present from there for the winner.


So good luck and leave a comment where I am... the winner will be drawn on Sunday 28th August.

greetings
michaela

3 Kommentare:

  1. Ich tippe mal auf Frankreich! Schönen Urlaub!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir einen ganz ganz tollen Urlaub! Habe auch schon eine Ahnung, wo ihr seid - aber ich warte lieber noch auf deine Hinweise ;-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so aus als wärt ihr in Cornwell, GB...ich wünsche euch eine schöne Zeit. Es ist einfach so schön da.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen