Montag, 4. Juli 2011

Kinderkulturfestival 2011

Nachtrag zu meinem Freitagsfüller:
 Wie angekündigt waren wir am Freitag nachmittag beim Kinderkulturfestival und es war wieder einmal wunderschön... auch wenn das Wetter nicht mit uns spielen wollte, hatte wir alle gemeinsam einen riesen Spaß.

Addendum to my friday filler:
like I have announces on friday, we visited in the afternoon the "Kinderkulturfestival" and it was wonderfull... the weather wouldn't agree with us, but we had so much pleasure.


Grimm und Gbrrr erzählen die Geschichte vom Aschenputtelbrödel... 
Grimm and Gbrr told us the fairy of Cinderella...

 
anschließend ging es noch ein wenig auf den Spielplatz, der lag strategisch ungünstig für meinen Nachauseweg ;-(

after the show, we had to went to the playground, it was unfavorable for my way home ;-(

lg
michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen