Freitag, 15. Juli 2011

Freitags-Füller # 120

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern habe ich eine Nachtschicht eingelegt, um meiner besten Freundin viele Geschenke zum 40sten Basteln und Nähen zu können (Bilder folgen später).
2. Lila oder grauer Nagellack?
3. Ich könnte immer was erzählen über meine Kinder ;-)
4. Ein Mann in kurzer Hose mit Sandalen und Socken sieht ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist sich auch die Sorgen zu teilen .
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Cookies beim netten Italiener auf der "Stadtteil" Einkaufsmeile .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meiner besten Freundin , morgen habe ich Johannisbeergelee machen geplant und Sonntag möchte ich irgendwo nett trödeln gehen!


Weitere interessante, lustige, spannende Freitagsfüller findet Ihr wie immer bei Barbara.
Lg
michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen