Montag, 30. Mai 2011

Man glaubt es kaum...

gestern war ich tatsächlich 5 Minuten bevor das Restaurant öffnete vor Ort... ich konnte noch beobachten, wir in der Kirche nebenan die Vorbereitungen getroffen wurden für ein großes Kirchenjubiläum... 


und schon kommt die zweite "Weitangereiste" und schimpft schon, ich soll sie nicht fotografieren, sie wäre noch nicht wach ;-)



Also sitzen wir zwei schon mal da und schwatzen und frühstücken so viel wie geht...
"Sag mal wollten wir uns nicht hier treffen, damit sie es nicht so weit hat und sich zwischendurch rausschleichen kann?"
Auch wenn wir keine Langeweile hatten, wir haben Dich vermisst! 



Denn kurz bevor wir gehen wollten kommt der Anruf: "Ich hab Euch vergessen!" Aber keine Panik, jetzt haben wir einen Grund das schnellstens noch mal zu wiederholen ...


Auf ein Neues!
michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen