Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller # 110

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Also wirklich,  das Wetter wird bombig .
2. Ich liebe Sommerblumen.
3.  Menschen mit guter Laune mag ich besonders gern
4.  Warum die anderen schlechte Laune haben bei dem tollen Wetter, will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist  michaela und ich bin heute super drauf ;-) .
6. Ein netter Nachmittag im Cafe mit gut gelaunten Kindern und entspannten Müttern / Freundinnen , das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Einläuten des Wochenendes mit meinen Freundinnen und unseren Kindern , morgen habe ich Chaosbeseitigung  geplant und Sonntag möchte ich meine Mama besuchen und einen entspannten Muttertag genießen !

andere Freitagsfüller findet Ihr hier bei Barbara



LG 
michaela 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen